[Home] [Medjugorje] [Denkanstoß] [Anbetung live] [Botschaften] [Gründerin] [uber_uns] [Veranstaltungen] [Gemeinschaft Mari a Friedenskönigin] [Gebete] [Gottes Zeugnis] [Persönliche Gebets anliegen] [Spenden] [Evangelium Tag für  Tag] [Katholische Gebet e] [Impressum] [Kontakt] [Medjugorje-Live] [Messstipendien-Formular] [Katholische youtub e Videos]

 

Entworfen durch Freepik
Gottes Zeugnis

Siehe Ich komme!

AMEN, KOMM
HERR JESUS!
 

+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+

Das Zeugnis von “JNSR” - Fernande Navarro

JNSRBedeutung:JE NE SUIS RIEN”  =  “Ich bin Nichts”
https://kath-zdw.ch/maria/jnsr.html      (alle Botschaften)

Ich brauche eure Wahl (eure Entscheidung)

26. Januar 2007

(2)JNSR : Herr, mein sanfter JESUS, kannst Du mir Deine so schönen Worte erklären : Unser so armes Ich gegen Deinen heiligen Namen, Dein Leben, Dein heiliges Herz zu tauschen. Herr, sprich zu mir für alle meine Brüder in Gott.

JESUS :

“Mein Kind schreib dies. Gott ist gekommen mit dir zu sprechen, um einem jeden von euch die Freiheit zu geben, mir auf diesem neuen Weg zu folgen, den ich euch vorbereite. Dann könnt ihr auf dem Weg gehen, den ihr zu wählen schuldig seid, denn es ist die Zeit der Entscheidung.

Dieser Weg, den ich euch vorschlage, ist der meinige, auf dem ich mit jenen gehe, die mir für eine neue Lebensform folgen wollen. Deshalb hat Gott euch erschaffen, aber ich benötige eure Wahl (eure Entscheidung), um diese neue göttliche Regierung zu errichten, wo nur Gott allein in die Angelegenheiten der kommenden Welt, die ich mit meinen auserwählten Kindern errichte, eingreifen wird: Das heisst, jene, die mir in voller Erkenntnis, zu was sie (in Zukunft) werden, folgen. Denn ich informiere euch stets im Voraus, bevor überhaupt meinen göttlichen Plan vorzuschlagen.

Ihr alle werdet diese Information auf dem Grund eures Herzens haben, und eure Entscheidung wird in voller Angemessenheit getroffen. Ihr werdet mir gleichen, denn ich wünsche es. Um mit mir zu sein, muss man seinem Schöpfer, der auch euer Meister ist, ähnlich sein.

Ich werde dich niemals etwas schreiben lassen – was es auch sei – das nicht von mir kommt, denn du hast meinen Plan für alle. Ihr werdet mir folgen, wo immer ich bin, denn ich bin in euch, wie ihr in mir. Was heissen will, dass ich euch nach diesem sterblichen Leib aus Fleisch vorbereite, diese Metamorphose zu durchzumachen: den menschlichen Leib aus Fleisch gegen diesen Anzug des Lichtes zu tauschen, der vollständig vergeistigtes Fleisch sein wird, um das Leben zu leben, für das Gott euch erschaffen hat. Aus Fleisch geboren, werdet ihr im Geist geboren sein.

Ihr seid aus Erde geboren; ihr werdet wie euer Schöpfer werden.

Diese noch nicht sichtbare Verwandlung wird sich mit dem Vorankommen zu Gott, der Liebe ist, nach und nach vollziehen. Diese Verschmelzung von Gott und seinem Geschöpf ist im Gang und wird sich nach dem Maß entwickeln, wie ihr freiwillig alle eure verhängnisvollen Gewohnheiten der Erde ablegen werdet. Die Veränderung der Menschen ist im Gang und gleichzeitig auch die Veränderung der Struktur der Welt, der Erde, der Meere und allem, was diese Welt enthält.

Dies ist eine im Gang befindliche Entwicklung, die noch Zeit braucht, die du aber sich zur Herrlichkeit Gottes und der Menschen, die Gott lieben, entwickeln sehen wirst. Ich fordere dich auf, bei meiner Kirche zu insistieren, sich vorzubereiten mit ihrem göttlichen Meister Eins zu werden.

Sie muss mir folgen, ihren Gott lieben und ihn nicht verurteilen. Ich komme, um alle meine Priester zu verwandeln. Sie werden als erste göttlich sein, denn mein Plan, den ich bereits ausarbeite, wird durch sie beginnen.

Sie sind die Hirten, jene, die alle meine Schafe empfangen und stärken müssen. Davon hängt ihre Heiligkeit ab: sich mit meinen Schafen zu beschäftigen.

Diese Regierung wird so bald als möglich mit den Heiligen aller Zeiten errichtet. Ich werde jene, die ich heranbilden werde, einen nach dem andern rufen. Sie werden von überall her kommen, und ihr werdet niemals mehr weder Krieg noch Streitigkeiten mit euren Nachbarn erleiden. Alle Völker werden Brüder sein.

Ihr habt diese Welt mit euren menschlichen Fähigkeiten leiten wollen. Jetzt wird sie durch Gott geleitet, der euch zeigen wollte, wozu der freie Mensch fähig ist: Alles zu zerstören, was Gott euch gegeben hat.

Gegenwärtig lebt ihr in meiner Wonne, denn ich will es.
Ich bin der einzige und wahre Gott in allen seinen Werken,
ich bin die Wahrheit † Amen.

Durch meinen Sohn JESUS Christus
werdet ihr von Ihm, in Ihm und durch Ihn leben,
denn ihr werdet Ihn sein.

† †

 

JESUS sagt am 5. April 2008:

...”Also, Freunde des Fernsehens, des Telefons, des Internets: an die Arbeit! Die spirituellen Wellen gehören euch. Der Kampf beginnt. Die heilige Werbung Gottes wird alle Bildschirme aller Wohnungen füllen: Gott informiert! Gibt es eine wichtigere Information als jene, jedem zu sagen: Weg mit den Waffen?

Wenn ihr weit entfernt von den Diktaturen zu leben wünscht, weg vom Tod, dann wählt 

mit Gott auf dieser Erde”

 zu leben. Euer Herr erwartet alle Menschen guten Willens, um eurer eigenen Sache zu dienen, um euch von einer unmittelbar bevorstehenden Gefahr zu erretten. Kommt zu mir:

Ihr werdet nur gerettet, wenn ihr euch unter einander vereint, um mir zu sagen:

Komm, Herr JESUS!

Gott, der durch die Jahrhunderte geht

*******

Die Häuser des Heiligen Geistes

                                     Am 18. Dezember 2012

Trage Meine Flamme und bleib standhaft!  Nichts soll sie zum Flackern bringen!

Mein Wort muss in alle Welt gelangen, und Mein Wille ist in dir, denn seit der Stunde, da Mein Heiliger Geist dich zu Meiner Botin bestellt hat, habe Ich dich zu „Meiner Eingeweihten“ gemacht.

Heute wie früher bezeichnen die Engel alle Türen der Häuser, die den Heiligen Geist beherbergen, denn Ihm obliegt „der Schutz der Auserwählten“, die ausgewählt wurden, weil sie Gottes Zustimmung fanden.

 „Unbesiegbar sind alle Meine Kinder“, in deren Herzen dieses Zeichen der LIEBE eingetragen ist:       
              
„Durch dieses Kreuz wirst du siegen!“

 Glücklich jener, der diesem Erkennungszeichen Glauben schenkt!                                                       

 Glücklich jener, dessen Tapferkeit die Seines GOTTES ist, die über sein Menschsein hinausgehen wird:

 „Das Unverzeihbare zu verzeihen“,
aber ohne jegliche Nachsicht gegenüber dem Bösen!

 Denn euer Gott ist gestorben, um alle eure Sünden zu vergeben. Er hat dafür gelitten.            

Und wenn Ich zurückkehre, vom Vater geschickt, dann deshalb, weil Ich euch zu „Seinen Königlichen Kindern“ machen will, ähnlich Seinem einzigen Sohn, Unserem Herrn und eurem Gott Jesus Christus, Wahrer Gott und Wahrer Mensch, der zurückkehrt, um das verlorene Paradies zu gewinnen, das in Wahrheit „Das Reich GOTTES auf Erden“ ist, mit all Seinen Kindern, die von neuem aus dem Heiligen Geist GOTTES geboren sind.

                                   JNSR der beiden Vereinten Heiligen Herzen.

                 Gesegnet sei jener, der mich mit dem Wort Gottes aufnehmen wird.

                                                                 Danke!


† †

 

Aus aktuellem Anlass hier noch einmal eine Botschaft von Jesus an JNSR vom 3. August 2007:

Alle Botschaften finden Sie hier: 
http://kath-zdw.ch/maria/jnsr2007.html

Es betrifft den Vatikan
*******
3. August 2007

JNSR : Herr, willst Du in diesem Moment zu mir sprechen ?

JESUS :
“... Mein Kind, ich informiere dich, dass du diese Welt über alle diese großen Drangsale benachrichtigen musst, die bald eintreten werden, denn Gott wird unter allen Umständen ignoriert.

Ich will mit dir über diese Zeit sprechen, in der alles ausgelöscht wird, ohne dass ihr es merkt. Dies ist keine Illusion. Ich will, dass ihr wisst, dass das, was bleiben wird, aufrecht bleiben muss und was abtreten muss, bereits daran ist, zu vergehen. Denn Gott lässt nur die Dinge aufrecht stehen, die nicht verflucht sind durch die Hand der Menschen, die Gott und seine Werke nicht lieben.

Fürchte dich nicht: Das was stürzt, wird für das Leben mit Gott ohne jede Bedeutung  sein.  Ich werde alles, was aus Interesse am Geld und am Herrscher über das Geld gemacht wird, entfernen. Was aufrecht ist und bleiben wird, ist das, was Gott in seiner Größe und Pracht zur Ehre gereicht.

Ich wünsche, dass du mit Schreiben fortfährst. Du wirst sehen, dass all das, was du schreibst, wahr ist und bald geschehen wird.

Die Kinder werden sich verbergen müssen; bewahrt sie an einem sicheren Ort, wenn dies geschehen wird. Diese Erde wird wie ein befestigter Platz sein, unter dem Befehl des Bösen, der alle seine Kräfte mobilisieren wird, um mein Volk auf dem Weg zum sichersten Zufluchtsort, den ich ihm vorbereite, zu vernichten.

Höre und schreibe schnell nieder:
Dies wird um den Monat Dezember herum geschehen, wo sich der Widerstand gegen Gott bereits überall erheben wird. Zuerst wird es im Vatikan geschehen. Es wird ein hinterhältiger Kampf entstehen. Wie der Wind, der überall eintritt, wird der Vatikan von allen Seiten überwältigt werden, und der Papst wird keinen Widerstand leisten wegen der Schäden, die dies in seiner eigenen Stadt nach sich ziehen würde. Er wird nichts sagen und in alles einwilligen, was man ihm antun will.

Es wird dies ein Werk des Bösen sein, das im Vatikan bereits angelegt ist: Sie werden sagen, es „sei zum Wohl der Welt", dass man ihn von dort absetzen will...

Fürchte dich bezüglich des Datums nicht.”
JNSR :Es ist wahr, dass ich die Daten fürchte.

“Und ich sage es dir: Ja, du kannst etwas tun. Ich werde dich dorthin  stellen, wo du diese Information geben wirst. Die Kirche wird überleben, egal was passiert, und gerade dann, wenn man sie für tot glaubt, wird sie auferstehen.

Ich bin da, hab überhaupt keine Angst. NEIN, ich werde die Schlange nicht mehr gewähren lassen, denn mein Vater, der mir alle Macht gegeben hat, hat die Stunde meines Sieges eingeläutet.

Die Menschen werden die wahre Identität von MARIA, der Mutter Gottes und der Menschen noch nicht erkennen. Aber Gott hat seine heilige Mutter in ihrer wahren Identität im Himmel auserkoren: Sie ist Königin, Mutter der Kirche, Mutter Gottes und der Menschen. Und den Titel Göttlich hat sie bereits, seit sie ihn von Gott, ihrem Vater erhalten hat, d.h. seit aller Ewigkeit.

Bittet sie, euch zu retten,
denn sie ist bereit,
den Kopf des Verfluchten zu zertreten.

Es ist dein Gott, der zu dir spricht,
 bediene dich dieser Schrift.

JESUS, König und Fürst des Friedens.

Bald sind wir alle in Jerusalem. Amen. †”


† †

 

---------------------------------------------------------------------------

Die Verklärung des Menschen.
8. März 2012 – Hl. Johannes von Gott

Diese gegenwärtige Welt erneuert sich … sie bereitet diese Neue Erde vor, die mit ihren Bewohnern diese Neue Welt zur Glorie Gottes bilden wird. Dieses zukünftige Leben entspricht dem Leben, das Adam und Eva im Garten Eden vor der Erbsünde führten. Alle Menschen werden Gott ähnlich sein!

Der Göttliche Töpfer ist am Werk. Alles wird in Seine Hand gelenkt. Alle werden geformt werden, um dieses Ewige Leben, das Gott allen seinen Kindern, die es verdienen, verheißen hat... Alle Seelen sind göttlich.

Gott entfernt nichts aus dem menschlichen Körper. Er verwandelt ihn! Alles ist für diese neue Umwandlung, die bezeichnet wird als das ‘Geistige Leben’, bereits vorgesehen. Um aus dieser neuen Geburt mit Gott zu leben, informierte Jesus Christus als erstes Nikodemus: “Ihr müsst von Neuem geboren werden, sonst kann niemand Gott sehen und mit Ihm leben.”

Wir werden mit unserem eigenen Körper, der vergeistigt sein wird, von Neuem geboren. Das Fleisch hat gesündigt, und Gott wird es durch Seinen Heiligen Geist verwandeln. Der Mensch wird seine eigene Glorie nach dem Bild seines Gottes erleben. Wie Jesus seine Glorie vor seinen Aposteln, die noch nicht glorifiziert waren, gezeigt hat, so werdet ihr euch nacheinander sehen, ihr die Gesegneten des Vaters.

Es ist das Tor des Himmels, das sich öffnet, denn in diesem Augenblick wird die Erde wie der Himmel sein. Sie wird als Erste diese göttliche Veränderung durchgemacht haben. Sie wird dann das Schmuckkästchen sein, das den Menschen der Verklärung aufnehmen wird. Das heißt alle jene, die von Gott berufen sind, dieses Leben, das seit Jahrhunderten vorbereitet ist, von Jenem, der Vater ist, der Sohn ist im Heiligen Geist: Euer Ewiger Gott. Amen.

Die Verklärung entsteht wie ein Bauwerk, das allmählich an Höhe gewinnt, und als man plötzlich den Kopf wendet, ist es errichtet worden! Das alles, während ihr auf dem Weg zu Mir wart. Dieser Weg, der noch zu gehen ist, befindet sich bereits im Licht. Ihr werdet in einem strahlenden Licht erwachen, und das ist dann schon das Neue Leben mit eurem Himmlischen Vater, mit all jenen, die euch geliebt haben und in ihrer in Freude verwandelten Ungeduld auf euch warten.

Dann wird der Herr zu euch sagen: “Mein Kind, nun bist du zu Hause. Alles ist erfüllt.” “Die wahrhaftig Verschollenen, die ihr mit Gott nicht mehr wiederfinden werdet”, sagt der Herr, “das waren nur vorübergehende Akteure … sie können in diesem Neuen Leben nicht existieren, das das Leben in Gott ist.”

Amen. Jesus Christus, wahrer Gott und wahrer Mensch.

+
+  +

 

 Durch Ihn, mit Ihm und in Ihm ...
 

22.  April 2010

Dir, allmächtiger Gott, in der Einheit mit dem heiligen Geist, sei alle Ehre und Herrlichkeit jetzt und alle Zeit. Amen.

Gott wollte schon immer schrankenlos geben. Gott gab dem Menschen das kostbarste Geschenk: das “Leben” mit dem Versprechen, es werde ewig währen.

Der Wunsch Gottes “alle Menschen der Erde in seiner Liebe zu vereinen” hat sich nie erfüllt. Er will alle seine Kinder in sich vereinen.

Diese  Vorstellung ist im Begriff, sich zu erfüllen. Der Ruf Gottes  drängt uns allmählich und gilt allen. Es wird spät. Dennoch hat der Herr gewartet und wartet noch immer. "Ich  möchte nicht verschreckte Kinder empfangen während der tragischen Ereignisse, die in der Welt vorkommen könnten. Ich rufe weiter, wenn ihr noch völlig frei seid."

Der  Mensch ist eingeladen, mit seinem Gott, Schöpfer und Vater zu leben, ein Leben, das nur mit Hilfe eures Erlösers, Jesus Christus, stattfinden kann.

Gott hat sich dem Menschen auf meinem Kreuz der Liebe angeboten, um ihn vom Tod zu retten. Gott hat sein Leben gegeben.

Ohne meinen heiligen Tod konnte der Mensch das ewige Leben nicht erben, das Gott allein ihm anbieten konnte. Auf Grund dieser Liebestat ist der Mensch gezwungen, seinen Erlöser und Gott  anzuerkennen, um das ewige Leben zu erhalten. Es ist keine Unterwerfung, sondern eine ”Dankbarkeit”.

Auf seinem heiligen Kreuz hat Gott den Platz aller Erdenmenschen eingenommen, denn nur ein Gott konnte die Schuld für die Sünden aller Menschen der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft bezahlen. Und damit die “grösste Rettungsaktion der Welt”  geschehen kann, verlangt Gott Tausende von Messen in der ganzen Welt.

Und weil das Heilige Kreuz des Göttlichen Erbarmens und der weltweiten Reue vom Menschen nicht errichtet worden ist, erhebt heute Gott seine Stimme im Namen seines Sohnes Jesus Christus:

“Ich wünsche Tausende von Messen in der ganzen Welt,
aus Dankbarkeit für die Liebestat eures Erlösers,
Messen für Jesus-Christus, Retter der Welt"

Fangt bald an!

 Jesus-Christus segnet euch.

+
+  +

 

Liebe Freunde unserer Gemeinschaft!
Wir bitten Sie herzlich, lassen auch Sie hl. Messen lesen für die Umkehr der Welt - in Ihrer Pfarrei. Sie können auch auf unser Spendenkonto (s. SPENDEN!) einen Geldbetrag überweisen (5 € je hl. Messe). Wir geben die Stipendien weiter an ein Kloster im Ausland, wo die hl. Messen würdig gefeiert werden. Helfen Sie mit Ihrem Opfer bei der Rettung der Welt mit; es ist eine große Gnade! (Anmerkung Gemeinschaft Maria Friedenskönigin)

 

    ---------------------------------------

Wir beten täglich unter dem “glorreichen Kreuz” dieses Gebet.
Beten wir gemeinsam für die Rettung der Welt und aller Seelen!

Hab Erbarmen mein Gott mit denen, die Dich lästern. - Verzeihe Ihnen, sie wissen nicht, was sie tun!

Hab Erbarmen mein Gott mit dem Skandal der Welt. - Befreie sie vom Geiste Satans!

Hab Erbarmen mein Gott mit denen, die Dich fliehen. - Schenke ihnen Sehnsucht nach der heiligen Eucharistie!

Erbarme Dich mein Gott derer, die kommen werden, um am Fuße des glorreichen Kreuzes ihre Sünden zu bereuen. - Mögen sie in Gott unserem Erlöser Frieden und Freude finden!

Hab Erbarmen mein Gott, damit Deine Herrschaft komme. - Aber rette alle! Noch ist es Zeit; denn die Zeit ist nahe!
“Siehe, Ich komme!” - Amen. Komm Herr Jesus!

Herr, breite über die ganze Welt den Reichtum Deiner unendlichen Barmherzigkeit aus!

Vater unser, 10 Ave Maria, Ehre sei dem Vater ....

WIR SIND ALLE BRÜDER,
KINDER GOTTES

17. Mai 2011 - Hl. Pascal

Alles gehört GOTT. Alles ist GOTT. Er Ist der Ewige.

ALLES KOMMT VON GOTT

Als der Mensch erkannte, dass er nackt war, hatte er soeben gesündigt. Er wurde dann zu seinem eigenen Feind! GOTT schickte ihn aus dem irdischen Paradies fort. Der Mensch hatte sich mit dem Bösen, das in ihm Deckung suchte, vermählt.

Der schönste Teil von GOTTES Schöpfung, der Mensch, steckte sich an, und bis heute kostet die Menschheit noch immer dieses Gift der Sünde, die den Menschen von GOTT, seinem Schöpfer, trennt.

Es ist die Erbsünde, die GOTT veranlasste, von Seinem Himmel der Glorie herabzusteigen, indem Er “€žWAHRER GOTT und WAHRER MENSCH” wurde, um auf Seinem LIEBESKREUZ zu sterben und den Menschen von dieser Erbsünde zu befreien, durch die er zum ewigen Tod verurteilt war!

Doch die Menschheit sündigt weiter, verführt von allen gefallenen Engeln und angeführt vom Fürsten dieser Welt, der bis zum Ende der Zeiten seine perverse Rolle als ”Versucher” weiterspielt, um möglichst viele Seelen zu Fall zu bringen, die durch das KREUZ unseres Herrn JESUS CHRISTUS gerettet worden sind!

Seit grauer Vorzeit geht die Menschheit ihren Weg, ohne zu wissen, wer sie ist, und was sie sucht. Der Mensch, der zum Sklaven der Sünde geworden ist, merkt nicht einmal, dass ”DAS LICHT”, das viel zu oft getrübt worden ist, noch immer in der Tiefe seines eigenen Herzens leuchtet.

Bald, ja sehr bald, wird diese Menschheit sich entscheiden müssen ... Sie wird bald vor dem ”LEUCHTTURM der WAHRHEIT” stehen, diesermächtigen Lichtquelle, die sie bis in den Tiefen ihrer Seele ergründen wird.

Bei voller Erkenntnis wird sie ”den Ratschluss GOTTES” und Seinen Göttlichen Urteilsspruch wahrnehmen, mit Seiner Vergebung ... oder mit Seiner Verdammung.

Und sollte der Mensch von seinem Herrn und GOTT Vergebung erfahren, dann wird man ihn nach dieser Vergebung der Barmherzigkeit wiederum fragen:

Mensch, liebst du Mich?

“JA, Herr” - und nach dem sanften Blick JESU wird er diese STIMME voll der LIEBE hören:

Also, KOMM und FOLGE MIR NACH!

Die Reue des Menschen führt zur Vergebung GOTTES, und die Gottesdienste unserer Priester in unseren Kirchen entfernen vom Haupt unseres süßen Jesus die Dornen, die durch unsere wiederholten Sünden hervorgerufen werden ... Und Jesus, der Retter, vergibt uns weiterhin! (Vision von JNSR)

Opfert weiter MESSEN für die Umkehr der Welt auf!

    Wir bitten Sie herzlich, lassen auch Sie hl. Messen lesen für die Umkehr der Welt. Sie können auch auf unser Spendenkonto (s. SPENDEN!) einen Geldbetrag überweisen. Wir geben die Stipendien weiter an ein Kloster im Ausland, wo die hl. Messen würdig gefeiert werden. Helfen Sie mit Ihrem Opfer bei der Rettung der Welt mit; es ist eine große Gnade! (Anmerkung Gemeinschaft Maria Friedenskönigin)

Und wenn von dieser Menschheit alle Kinder GOTTES “in GOTT einkehren werden”, wird GOTT “vollzählig” sein.

+ + + + + + + + + +

 

Jesus ruft uns: Meine letzte Evangelisierung

19. Dezember 2010

Für die Evangelisierung in der Welt, werdet ihr  zu zweit gehen. Und nach der Evangelisierung werde ich in diese Welt zurückkehren. Zu zweit, wie es mit  Meinen Aposteln war. Diese Wanderung wird keine gewöhnliche Wanderung sein. Erinnert euch daran, dass alles geistig ist!

Wer  nicht gegen Mich ist, ist mit Mir; und überall, wo ihr hingehen werdet, werde ich mit euch sein. Nehmt nichts auf den Weg, nur ein betendes Herz, um all eure Brüder zu Gott zurückzuführen.

Zu zweit auf diesem langen geistigen Weg, wo sich alle begegnen: die Tauben, die Blinden und all die Gelähmten, die anfangen werden zu gehen, zu sprechen und die Herrlichkeit des aus Liebe Gekreuzigten zu sehen, die alle Herzen durchdringen  wird.

Geh, Mein Kind, und  verkünde die Herrlichkeit Gottes in Seiner heiligen Kirche, denn  ich lade alle Meine Priester der Liebe zu dieser Messe für die weltweite Versöhnung ein, wo ihr mit allen Gläubigen auf dem  langen Weg des Glaubens gehen werdet.

Alle Männer und Frauen, die der Kirche des Herrn treu sind, mögen kommen und für alle Kinder der Welt beten - aus ihnen sind Meine verlorenen Schafe geworden.  Meine Stimme wird in jedem Priester sein, um sie zu rufen, und in  jedem Gläubigen, der den Priester in der heiligen Messe begleiten wird.

Zu zweit: Jener, der mit Liebe zelebriert und  jener, der aus ganzem Herzen betet. Auf diese Weise werden alle  Meine Kinder gerufen werden: durch den Vater, der in Mir und  auch in euch ist, denn ich bin eins mit dem Vater durch den  Heiligen Geist. Nach dieser Evangelisierung aller Herzen und Geister werde Ich alles an Mich ziehen. Und Ich werde  zurückkommen. Dann wird die große Ernte vollbracht sein. Betet,  dass sich keine Spreu darunter befindet!

Jesus Christus

der  Christ-König im Vater und im Geist,

der ein Gott ist.

+ + +
+

 Alles ist geistig. Diese lange Wanderung findet in den betenden, mit dem Priester verbundenen Herzen statt. Amen
J.N.S.R

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

[Home] [Medjugorje] [Denkanstoß] [Anbetung live] [Botschaften] [Gründerin] [uber_uns] [Veranstaltungen] [Gemeinschaft Maria Friedenskönigin] [Gebete] [Gottes Zeugnis] [Persönliche Gebetsanliegen] [Spenden] [Evangelium Tag für Tag] [Katholische Gebete] [Impressum] [Kontakt] [Medjugorje-Live] [Messstipendien-Formular] [Katholische youtube Videos]