[Home] [Medjugorje] [Denkanstoß] [Anbetung live] [Botschaften] [Gründerin] [uber_uns] [Veranstaltungen] [Gemeinschaft Mari a Friedenskönigin] [Gebete] [Gottes Zeugnis] [Persönliche Gebets anliegen] [Spenden] [Evangelium Tag für  Tag] [Katholische Gebet e] [Impressum] [Kontakt] [Medjugorje-Live] [Messstipendien-Formular] [Katholische youtub e Videos]

 

Entworfen durch Freepik
Persönliche Gebetsanliegen

Tragen Sie hier Ihr persönliches Gebetsanliegen ein. Wir werden Ihre Bitten vor den Eucharistischen Herrn bringen.
Ausserdem empfehlen wir Sie und Ihre Lieben durch das Unbefleckte Herz Mariens dem Schutz und Segen der
Heiligsten Dreifaltigkeit. Wir dürfen Sie auch einladen, Ihre Anliegen selbst vor den Eucharistischen Herrn zu bringen.
Er wartet nur darauf, Sie mit Gnaden und Liebe überschütten zu dürfen. Wir übertragen aus unserer Hauskapelle die
                                                     Eucharistische Anbetung täglich von 19 Uhr bis 21 Uhr
über eine Webcam ins Internet. Sie können sich in dieser Zeit mit uns im Gebet verbinden..
                                        
Bitte lassen Sie uns auch wissen, wenn das Gebet erhört wurde - Vergelt’s Gott!

live Bild der eucharistischen Anbetung:

 

Live Bild

 

”Liebe Kinder! Habt keine harten, verschlossenen und mit Furcht erfüllten Herzen. Erlaubt meiner mütterlichen Liebe, dass sie sie bestrahlt und mit Liebe und Hoffnung erfüllt, um euch als Mutter die Schmerzen zu lindern, denn ich kenne sie, ich habe sie erfahren. Schmerz hebt empor und ist das größte Gebet. Mein Sohn liebt diejenigen auf besondere Weise, die Schmerzen leiden. Er hat mich geschickt, um sie euch zu erleichtern und Hoffnung zu bringen. Vertraut auf Ihn. Ich weiß, dass es schwer für euch ist, da ihr immer mehr Dunkelheit um euch herum seht. Meine Kinder, es ist notwendig, sie mit Gebet und Liebe zu zerbrechen. Derjenige, der betet und liebt, fürchtet sich nicht, er hat Hoffnung und barmherzige Liebe, er sieht das Licht und meinen Sohn. Als meine Apostel rufe ich euch auf, dass ihr versucht, Vorbild der barmherzigen Liebe und der Hoffnung zu sein. Betet immer von neuem, um so viel Liebe wie möglich, weil die barmherzige Liebe das Licht bringt, das jede Finsternis zerbricht, es bringt meinen Sohn. Fürchtet euch nicht, ihr seid nicht allein, ich bin bei euch. Ich bitte euch, betet für eure Hirten, dass sie in jedem Augenblick Liebe haben, und mit Liebe für meinen Sohn handeln, durch Ihn und im Gedenken an Ihn. Ich danke euch.”  (Botschaft der Muttergottes an Mirjana Soldo vom 2. April 2016)

Liebe Freunde,

inzwischen sind sehr viele Bitten eingegangen. Jede Bitte wird von uns mit Liebe angenommen und unserem lieben Heiland vorgetragen. Wir schließen sie alle ein in unser tägliches Gebet (am Morgen zwischen 6 und
8 Uhr, zur heiligen Stunde 14 bis 16 Uhr und am Abend 19 bis 21.30 Uhr) .

Alle Bitten werden ausgedruckt und auf den Altar gelegt - es sind schon über 50 Seiten eng bedruckt - und wir sind sicher, dass Gott sie alle anhört. Wir haben nur eine Bitte: “Erlauben Sie Gott, dass ER für Sie das Beste weiß und Ihre Bitten so erfüllt, wie und wann  ER es für gut findet....”  --- So sagte zum Beispiel P. Ivancic in einem Vortrag: “Manchmal erfüllt Gott eine Bitte nicht, denn dann würde dieser Mensch mehr sündigen, und seine Seele wäre verloren.”

 - Denn für Gott ist die Seele, die ewig lebt, wichtiger als der Leib, der verfault!

Und wenn die Seele gesund ist, kann auch der Leib gesunden!

Die beste Heilung der Seele geschieht bei einer ehrlichen Beichte. Wie viele Menschen erleben so die grösste Freude und Glückseligkeit - wie in Medjugorje: der Frieden stellt sich ein, nach dem sich auch unsere Mitmenschen so sehr sehnen. - Also: werden wir heil im Herzen, und schenken wir Frieden und Freude in unserer Umgebung, damit das REICH GOTTES kommen kann!

====================================

- Wenn ein Priester in Not ist, darf er sich bei uns melden. -

[Home] [Medjugorje] [Denkanstoß] [Anbetung live] [Botschaften] [Gründerin] [uber_uns] [Veranstaltungen] [Gemeinschaft Maria Friedenskönigin] [Gebete] [Gottes Zeugnis] [Persönliche Gebetsanliegen] [Spenden] [Evangelium Tag für Tag] [Katholische Gebete] [Impressum] [Kontakt] [Medjugorje-Live] [Messstipendien-Formular] [Katholische youtube Videos]